Home>Verhandlungprodukt> Devisenkurs

Der Devisenkurs (auch wird „FOREX“ oder „FX“ benannt), die Verhandlung, auch genannt das Valutageschäft, ist Außenseite ein den auffangeneverhandlung-Betrieb Markt (im Freiverkehr gehandelt), Italien ist im Markt besteht nicht tatsächlich beendet den Platz, wenn dieser Ausdruck der Investor die Verhandlung weitermacht, die Verhandlung kann über den Austausch nicht nur versöhnen.In einer ausländischen handelnden Währung, der Swapper, während oben eine Art Währung auch kauft, um eine andere Art Währung zu verkaufen, die Währung, die nämlich mit welchen Verkäufe die Währung handelt oben kauft.Der durchschnittliche Geschäftsumfang des Devisenmarkts beträgt 5 1.000.000.000.000 US Dollar täglich, folglich bis jetzt ist der Devisenmarkt die globale Skala ist sehr am großsten auch der aktivste Geldmarkt.Mit dem Investor vergleicht
Devisenmarkt alle Art der speziellen Verdienste andere Arten der Geldmarkt, oder das Werkzeug hat die Anziehung.

Die ausländische Währung, die durch Währung zur Form handelt, weitermacht, zum Beispiel Euro zum US Dollar (EUR/USD) oder ZUM US Dollar zu den japanischen Yen (USD/JPY).Seien Sie mit dem Vorrat oder dem Vorrat unterschiedlich, benötigt das ausländische Währung Handeln nicht eine zentralisierte Verhandlungposition, alle ausländische Währung, die durch die moderne on-line-Verhandlungtechnologie des globalen Netzwerkanschlußes, die Bank, das finanzielle Organ handelt, und Einzelperson Devisenkurs Swapper bezieht innen zusammen, weitermacht international das Währunggeschäft.Dieses auch bedeutete gleichzeitig, daß der Swapper innen jederzeit, jeder möglicher Platz, nur Notwendigkeit das Verbindung Netz kann, dann das ausländische Währung Handeln weitermachen kann.

Vom Greenwich-Zeit Sonntag Abend während 10 Uhr zu Freitag, der 10 Uhr 24 Stunde öffnung glättet.Täglich fängt in Sydney an, dann öffnet sich der Tokyo Markt, der London Markt und der New York Markt der Reihe nach, kann der Swapper entsprechend den Gewohnheiten und der Gewohnheiten Anordnung Verhandlungzeit frei fungieren.
Der vollständige tägliche Geschäftsumfang Weltdes devisenmarkts entsteht von zwei Teilen:  
Der Außenhandel (beträgt den 5% Anteil).Kauft oben oder verkauft das Gebrauchsgut durch das Unternehmen nach unserem Land andere Länder, tauscht wieder den Profit unsere Landkanaille aus, um zu produzieren.
Nehmengewinne als die geistesverwandte Verhandlung des Ziels (beträgt den 95% Anteil).
Die Währungpreisreflexion ist die Währung zu liefern-verlangen Relation Balance.Die Einflußwährungangebot- und -nachfragezwei grossen Primärfaktoren sind das Interesse und die ökonomische gesamte Situation des Währunglandes.Das grundlegende flache Ziel, wie die Investitionen auswärts, PPI, CPI, GDP und so weiter, hat diesen gesamten Zustand der Landwirtschaft reflektiert, ist auch ändert ähnlich diese Landwährung liefern-verlangen Relation Faktor.
Zusammen mit den schnellen Netzbetriebsmitteln der Informationswissenschaft und der Entwicklung der Technologie und der Anwendung Diversifikation sowie dem vorgerückten Kleinteil-Service, hat Drängen der Devisenkurs dieses DurchgriffComputerterminal, die Verhandlung zu weitermachen der Markt, in hohem Grade transparentes und die angemessene Eigenschaft.
Der Devisenmarkt sehr großer Geschäftsumfang und das Informationsübertragung allgemeine transparente, die alle Gewinne Synchrounisierung des Marktteilnehmers sogar in der Marktinformation und in den Daten, folglich entlassenes künstliches hat hyped und die innere Anschlußverhandlungmöglichkeit, selbst wenn der verschiedenen einfache langfristige Markt Intervention der Zentralbank der Länder nicht war.Zusätzlich kann der Devisenmarkt 24 Stunde Einheit des freien Marktes, alle Teilnehmer das erste mal lassen, die in allen bedeutenden Nachrichten zur Preisangabetendenz bilden die Antwort herausgaben.
Die Hauptteilnehmer des Devisenmarkts enthalten globale verschiedene Länder Zentralbank, Werbung oder Emissionsbank, DevisenkursBroker-Firma, Selbst-management Geschäft, Import und Exportgeschäft, übernationales Unternehmen, Kapital Firma, geistesverwandter Swapper und so weiter.

*High Risk Investment Warning

Margined foreign exchange, CFD or spread trading involves high risk and may not be suitable for all investors.

Situation that may arise, including some or all of your deposited funds suffered losses, so you will not be able to bear the loss should not speculate with capital.

Fairfield deciding to trade the products offered, you should carefully consider your investment objectives, financial situation, needs and trading experience.

Should be aware of all the risks associated margin trading.

Fairfield provides general recommendations without regard to your investment objectives, financial situation or needs.

Fairfield recommend you seek advice from an independent financial adviser.

Fairfield Financial Services LLP by the UK Financial Conduct Authority (FCA) is authorized and regulated, company registration number: 505523.

Copyright © 2013-2014 Fairfield Financial Services Llp. All rights reserved.

Home>Trading Products> Exchange

Foreign exchange (also known as "FOREX" or "FX") trading, also known as the currency transaction, is an over-the-counter (Over-The-Counter) the operation of the market, which means the market there is no actual delivery place, this means the investors trade, trade is not transmitted through the exchange. In a foreign exchange transaction, the trader at the same time in buying one currency and selling another currency, which sell currency for buying the currency. The foreign exchange market average daily trading volume amounted to $5, therefore, until today, the foreign exchange market is the world's largest and most active financial market. For investors, the special advantages of the foreign exchange market in financial markets or tools and other types of more attractive.

Foreign exchange transactions in the form of currency, such as the euro against the dollar (EUR/USD), or the dollar yen (USD/JPY). And the stock or futures, foreign exchange transactions do not need a centralized trading venues, modern online trading technology all foreign exchange transactions through the global network, the banks, financial institutions, and individual foreign exchange traders together, for international currency trading. It also means that traders may at any time, any place, only the network of China Unicom, can conduct foreign exchange.

Open from 10 p.m. GMT on Sunday to Friday 10 PM 24 hours. The day began in Sydney, then the Tokyo market, London market and New York market turns to open, a trader can according to the living habits free transaction time.

The daily global foreign exchange market trading volume comes from two parts:

Foreign trade (5% of GDP). By the enterprise in country other than to buy or sell goods, and then converted back to domestic currency and profit.

To profit for the purpose of speculative trading (95% of GDP).

The price of money is the reflection of the relationship between supply and demand balance of currency. Two main factors influencing the demand and supply of money, interest and currency of the country in which the overall economic situation. Fundamental indicators, such as foreign investment, PPI, CPI, GDP, reflects the overall economic situation of the country, is also a factor to change the currency supply and demand.

With the diversification of the rapid development of information technology and cyber source and application of the advanced hardware facilities, more make the computer terminal through the foreign exchange market, has the characteristics of high transparency and fair.

The foreign exchange market of large trading volume and information transparency, all market participants are synchronized access to information and data on the market, thus eliminates the possibility of speculation and insider trading, even if central banks are not susceptible to long-term market intervention. In addition, the foreign exchange market the market mechanism is open 24 hours, the first time for all participants in any major news release in response to market trends.

The main participants of the FX market including the global central banks, commercial and investment banks, brokers, dealers, import and export business, multinational companies, fund companies, speculative traders etc..

*High Risk Investment Warning

Margined foreign exchange, CFD or spread trading involves high risk and may not be suitable for all investors.

Situation that may arise, including some or all of your deposited funds suffered losses, so you will not be able to bear the loss should not speculate with capital.

Fairfield deciding to trade the products offered, you should carefully consider your investment objectives, financial situation, needs and trading experience.

Should be aware of all the risks associated margin trading.

Fairfield provides general recommendations without regard to your investment objectives, financial situation or needs.

Fairfield recommend you seek advice from an independent financial adviser.

Fairfield Financial Services LLP by the UK Financial Conduct Authority (FCA) is authorized and regulated, company registration number: 505523.

Copyright © 2013-2014 Fairfield Financial Services Llp. All rights reserved.